Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Freiheitshalle

+ Google Karte
Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1
80636 München
089 512 63 609www.freiheitshalle-munich.com

m Herzen Münchens gelegen verfügt die Halle über eine erstklassige Verkehrsanbindung: 100 Meter von der Haltestelle Donnersbergerbrücke entfernt halten hier alle Münchner S-Bahnen (auch die Flughafen S-Bahnen) sowie die städtischenBuslinien 53, 133.

Außerdem befindet sich in 200 Metern Entfernung auf der Arnulfstrasse die Straßenbahn Haltestelle derLinie 16,17 sowie der Nachtlinie N17. In ca. 300 Metern Entfernung, an der Landsbergerstrasse, Haltestelle Trappentreustrasse, halten dieStraßenbahnlinien 18, 19 und die Nachtlinie N19.

Anstehende Veranstaltungen

März 2022

Lehrer haben Freizeit (München)

13. März 2022 um 18:30Beginn: 20:00

Fünf Lehrer stellen sich musikalisch und kabarettistisch den Stereotypen ihres Berufsstandes.

Erfahre mehr »
November 2022

basta (Köln)

3. November 2022 um 20:00

In Farbe Nachdem sie uns bei ihrer Show "Freizeichen" mit dem Büroshanty "Cut, copy & paste" begeistert haben, spendieren sie uns dieses Mal mit ihrer Dancenummer "Reggaeton im Altersheim" eine weitere so unwahrscheinliche wie geniale Kombination zweier Welten, die nach einmaligem Hören nicht mehr voneinander zu trennen sind. Diese irrwitzigen und doch so passenden Kombinationen sind so etwas wie bastas Markenzeichen: "Kranke Männer" verbindet klassischen Hardrock mit maskuliner Wehleidigkeit, "Mein Auto" alpine Ländlerromantik mit einer satirischen Hymne auf des Mannes besten Freund, das Auto. Dass Gesellschaftskritik…

Erfahre mehr »
Dezember 2022

Viva Voce (Ansbach)

4. Dezember 2022 um 19:00Beginn: 20:00

Glücksbringer  Glück bringt das A-Cappella-Quartett VIVA VOCE seit über 20 Jahren auf die Bühnen der Nation. Deutschlands charmanteste A-Cappella-Band liefert Glücklichmacher am laufenden Band. Auch für die mitgeschleiften Gatten im begeisterten Publikum. Denn allzu ernst nimmt das seit über 20 Jahren erfolgreiche Quintett nur die Dinge, die wirklich ernst genommen werden müssen. Schokolade zum Beispiel. Oder die Wurzeln und Flügel, die Kinder brauchen. Die Zukunft mag ungewiss sein – in Finsternis liegt sie bei VIVA VOCE dank Kristallkugel-Blues sicher nicht.…

Erfahre mehr »
+ Export Listed Veranstaltungen