Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Das Schloss

+ Google Karte
Schwere-Reiter-Str. 15
80636 München
089 512 63 609http://www.freiheiz.com

Anstehende Veranstaltungen

November 2020

LaLeLu – a-cappella-comedy – Das Konzert muss auf Do 11.11.2021 verlegt werden.

13. November um 18:30Beginn: 20:00

25 Jahre LaLeLu Sie können gut singen. Sie sehen gut aus. Sie sind wahnsinnig komisch. Und sie brauchen kein einziges Instrument, um musikalisch das Haus zu rocken: LaLeLu, die ultimative A-Cappella-Sensation aus Hamburg! Mit unbändiger Spielfreude begeistern sie seit einem Vierteljahrhundert Publikum und Presse zwischen Flensburg und Zürich. „Unser ironischer Blick ist der rote Faden durch 25 Jahre von LaLeLu. Ebenso wie unser parodistischer Ansatz und dabei machen wir vor nichts Halt und uns ist nichts heilig. Wir machen gerne…

Erfahre mehr »

basta (Köln) – – Das Konzert muss auf Do 25.11.2021 verlegt werden.

27. November um 19:00Beginn: 20:00

Eure liebsten Lieder „Eine Pointe nach der anderen und die gelungenen schauspielerischen, tänzerischen und mimischen Aktivitäten der Sänger verursachten kollektive Lacher bei den Zuschauern.“ Cellesche Zeitung „Töne, Rhythmus, Harmonien und Takt – musikalisch sitzt einfach alles. Aber darüber hinaus besitzen die Burschen von Basta auch die wunderbare Gabe, das Publikum wirklich zu unterhalten: mit entspannter Bühnenpräsenz, mit frechem, manchmal bissigem Humor und mit großartigen Moderationen “ Wasserburger Stimme   Zur offiziellen Webseite von Basta https://www.youtube.com/watch?v=z0R79r5G6uk  

Erfahre mehr »

Lehrer haben Freizeit – Das Konzert muss verlegt werden.

28. November um 18:30Beginn: 20:00

Fünf Lehrer stellen sich musikalisch und kabarettistisch den Stereotypen ihres Berufsstandes.

Erfahre mehr »
Dezember 2020

Gesangskapelle Hermann, Bye Maxene, Rimmerding, anders -Verlegt auf 13.11.2021

5. Dezember um 18:30Beginn: 20:00

A-Cappella-hoch-4 DREI "A-Cappella-Gruppen" und EIN "Nicht-A-Cappella-Act" Moderation: Kerstin Hof Gesangskapelle Hermann (Österreich) Alles Tango Auf ihrem neuen Album "Alles Tango" scheint für die Gesangskapelle nun endlich die Zeit der großen Gefühle gekommen zu sein. Liebe, Sehnsucht, Leidenschaft - die Hermänner folgen ganz dem wild brennenden Feuer in ihren Herzen, lassen die gewohnten Gefilde der Gemütlichkeit zurück und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Irrungen und Wirrungen unserer Zeit. Singen tun die sechs Herren der Gesangskapelle natürlich trotzdem in…

Erfahre mehr »

die feisten

6. Dezember um 17:30Beginn: 19:00

Das Feinste der feisten "Spielt doch mal dies, spielt doch mal das. Was ist mit Flamingo Dolores? Singt ihr auch das Gänseblümchen? Und "Du willst immer nur f…?" Die Antwort lautet: "Ja, machen wir!" Denn die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten C. und Rainer packen das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP 20. Den Sprung in "die-feisten-Charts" haben aber auch ganz neue Songs wie der feucht-fröhliche "Junggesellenabschied" oder die euphorisch-groovende "Dönerrevolution" geschafft. Mit stoischer Ruhe schippern die beiden durch…

Erfahre mehr »
+ Export Listed Veranstaltungen