Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Freiheiz

+ Google Karte
Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1
80636 München
089 512 63 609http://www.freiheiz.com

m Herzen Münchens gelegen verfügt die Halle über eine erstklassige Verkehrsanbindung: 100 Meter von der Haltestelle Donnersbergerbrücke entfernt halten hier alle Münchner S-Bahnen (auch die Flughafen S-Bahnen) sowie die städtischenBuslinien 53, 133.

Außerdem befindet sich in 200 Metern Entfernung auf der Arnulfstrasse die Straßenbahn Haltestelle derLinie 16,17 sowie der Nachtlinie N17. In ca. 300 Metern Entfernung, an der Landsbergerstrasse, Haltestelle Trappentreustrasse, halten dieStraßenbahnlinien 18, 19 und die Nachtlinie N19.

Kommende Veranstaltungen

Oktober 2017

VERSENGOLD

27. Oktober um 19:00Beginn: 20:00
versengold

FUNKENFLUG TOUR 2017 präsentiert von: EMP, Piranha, Slam, Sonic Seducer & Start Seit Versengold 2015 mit ihrem Album „Zeitlos“ der Einstig auf Platz 22 der deutschen Albumcharts gelang, hat sich viel getan. Ihr unverwechselbar temperamentvoller und treibender Folksound, versehen mit anspruchsvollen und scharfzüngigen deutschen Texten, hat sich im gesamten deutschsprachigen Raum Rang und Namen verdient und wird zu Recht als einer der heißen Geheimtipps der deutschen Musikszene wahrgenommen. Mit der Zeit hat sich um die charismatische siebenköpfige Gruppe eine große…

Erfahren Sie mehr »
November 2017

Quintense, Kreativo, Beat Poetry Club, Simon & Jan

18. November um 19:00Beginn: 20:00
Logo_acapellahoch4_K1

A-Cappella-hoch-4       ------ Moderation: Andrea Piechotta DREI  "A-Cappella-Gruppen" und  EIN "Nicht-A-Cappella-Act" Quintense (Leipzig) Quintense begeistern mit einem ausgewogenen, vielfältigen und einfühlsamen Sound. Sie schaffen es mit ihren detailverliebten Arrangements dem Publikum die Faszination ihrer Musik und ihre Freude am gemeinsamen Singen nahe zu bringen. Dabei gelingt es ihnen nicht nur ihre Zuhörer mit herzlichem Charme zu unterhalten, sondern immer wieder auch emotional zu berühren. Fließend scheint in ihrem Repertoire der Übergang zwischen Jazz und groovelastigem Pop, sodass es jederzeit möglich ist,…

Erfahren Sie mehr »

Harmunichs (München) und Ringmasters (Schweden)

24. November um 19:00Beginn: 20:00
ringmasters

Doppelkonzert Harmunichs (München) What a Sound! Im Jahre 1995 als erster Barbershop-Chor in München gegründet, sind die Harmunichs mit über 40 Sängerinnen ein ambitionierter Wettbewerbs-Chor. Seit 2006 plazierten sie sich im Nationalen Barbershop Wettbewerb auf dem 1. sowie mehrfach auf dem 2 Platz. 2016 gewannen die Harmunichs wiederum die Goldmedaille und sind somit der beste Chor Deutschlands in diesem speziellen Swing-Jazz-Genre. Die Harmunichs singen Evergreens aus allen Jahrzehnten bis zu den Hits der Gegenwart. Sie entführen das Publikum an den…

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2017

basta (Köln)

7. Dezember um 19:00Beginn: 20:00
basta_2016n

Freizeichen / Münchenpremiere Mit unübertroffenem Sprachwitz und eingängigen Melodien singen sich die fünf Charakterköpfe in ihrem neuen Programm unterhaltsam durch die wichtigsten Themen der Menschheit: Gegen alle Widrigkeiten "Glücklich" sein oder sich zwecks Steigerung der Lebensfreude ab und zu ruhig mal "Ein kleines bisschen Hass" zu gönnen. Natürlich kommt dabei auch die Liebe nicht zu kurz. Überraschend neu verpackt und mal ganz anders angefasst, behandeln sie in ihren neuen Songs der Menschen größte Sehnsucht: Mal zärtlich-gemein wie in "Anna lässt sich…

Erfahren Sie mehr »

VoicesInTime (München)

10. Dezember um 18:00Beginn: 19:00
VoicesInTime1

Leitung: Stefan Kalmer in good company Ein Abend mit VoicesInTime – ein Abend in bester Gesellschaft! Mit seinem neuen Programm im Gepäck ist der preisgekrönte Jazz- und Popchor unter der Leitung von Stefan Kalmer wieder deutschlandweit unterwegs. Aktuelle Hits und altbewährte Klassiker, fein aufeinander abgestimmt und in anspruchsvollen Arrangements, garantieren eine abwechslungsreiche Unterhaltung. Neben Rock, Pop und Jazz der letzten Jahrzehnte von Größen wie Robbie Williams, der Swedish House Mafia, George Michael, Leonard Cohen und Al Jarreau können Sie sich…

Erfahren Sie mehr »

Unduzo, Rhythm4, Kinihasn, upsweep

16. Dezember um 19:00Beginn: 20:00
Logo_acapellahoch4_K1

A-Cappella-hoch-4  ---- Moderation: Kerstin Hof DREI "A-Cappella-Gruppen" und EIN "Nicht-A-Cappella-Act" Unduzo (Freiburg) Pop, Rock, Disko, Latin-Rhythmen, Reggae-Feeling gipfeln in wortgewaltigen Geschichten. Fünf einzelne Stimmen fügen sich zu einer ganzen Band mit zahlreichen instrumentalen Features. Bei Unduzo finden fünf Individualisten zusammen und nutzen die unterschiedlichen Facetten ihres Musikstudiums, um der A-cappella-Szene einen eigenen Stempel aufzudrücken. mittlerweile ist Unduzo fester Bestandteil der deutschen A-cappella-Szene. Sie wurden bereits mehrfach ausgezeichnet u.a. erhielten sie den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg 2016 und beim A-cappella-Award Ulm im selben…

Erfahren Sie mehr »
Januar 2018

Bliss (Schweiz)

26. Januar 2018 um 19:00Beginn: 20:00
Bliss-bearbeitet

Das neue Programm: MANNSCHAFT BLISS steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ihre atemberaubende Show ist so ansteckend, dass man weder Aug‘ noch Ohr von ihnen lassen kann. Jubelschreie, Szeneapplaus, standing ovations inklusive. Im neuen Programm wird die Realität des Mann-Seins selbstironisch und schonungslos ins Auge gefasst. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele. Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fußball, Bier und Sex? Ist ein echter…

Erfahren Sie mehr »
Februar 2018

ONAIR (Berlin)

16. Februar 2018 um 19:00Beginn: 20:00
onair

"Vokal Total-Special Night" Das Beste aus 3 Jahren ONAIR bei Vokal Total "ONAIR macht süchtig" – hat eine Tageszeitung einst einen Artikel über ONAIR einst betitelt. Und jeder, die diese charismatische Vokalband schon einmal gesehen hat, weiß, dass dies stimmt. Ob eigene Kompositionen oder Song-Interpretationen bekannter Künstler wie Björk, Led Zeppelin, Kate Bush, Massive Attack, Queen, Rammstein oder Coldplay – stets schafft es das Sextett, den Stücken eine besondere "onairische" Note hinzuzufügen, die den Zuschauer tief berührt. Ihr innovatives und…

Erfahren Sie mehr »

Feb-2018! „Alte Bekannte“ – Die Nachfolgeband der Wise Guys

23. Februar 2018 um 19:00Beginn: 20:00
alte bekannte

Alte Bekannte - Los geht's! Auftakt -Tour 2018 Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band „Alte Bekannte“! Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen? Zum Einen sind natürlich Nils und ich, aber auch Björn, für das Publikum „alte Bekannte“ – man kennt uns eben von unserer Zeit mit den Wise…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Angezeigte Veranstaltungen