Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Freiheiz

+ Google Karte
Rainer-Werner-Fassbinderplatz 1
80636 München
089 512 63 609http://www.freiheiz.com

m Herzen Münchens gelegen verfügt die Halle über eine erstklassige Verkehrsanbindung: 100 Meter von der Haltestelle Donnersbergerbrücke entfernt halten hier alle Münchner S-Bahnen (auch die Flughafen S-Bahnen) sowie die städtischenBuslinien 53, 133.

Außerdem befindet sich in 200 Metern Entfernung auf der Arnulfstrasse die Straßenbahn Haltestelle derLinie 16,17 sowie der Nachtlinie N17. In ca. 300 Metern Entfernung, an der Landsbergerstrasse, Haltestelle Trappentreustrasse, halten dieStraßenbahnlinien 18, 19 und die Nachtlinie N19.

Kommende Veranstaltungen

Oktober 2018

Viva Voce (Ansbach) – neues Programm

19. Oktober um 19:00Beginn: 20:00
Pressefoto_VIVA VOCE_quer.indd

20 Jahre "Es lebe die Stimme!" – Die Jubiläumsshow VIVA VOCE wird 20 - und die Fans kriegen die Geschenke! Denn anlässlich des Bandjubiläums legt die erfolgreiche a cappella Band ein neues Showprogramm auf. 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow. Darin nehmen die fünf Ausnahme-Künstler das Publikum mit auf eine abwechslungsreiche Reise durch die Bandgeschichte. Auch in ihrem Jubiläumsprogramm bleibt Viva Voce der bekannten Linie treu: Eigene Songs kombiniert mit bekannten Covers wie beispielsweise Leonard Cohens „Hallelujah“.…

Erfahren Sie mehr »
November 2018

basta (Köln) – neues Programm

9. November um 19:00Beginn: 20:00
basta neu

IN FARBE Nachdem sie uns bei ihrer letzten Show „Freizeichen“ mit dem Büroshanty „Cut, copy & paste“ begeistert haben, spendieren sie uns dieses Mal mit ihrer Dancenummer „Reggaeton im Altersheim“ eine weitere so unwahrscheinliche wie geniale Kombination zweier Welten, die nach einmaligen Hören nicht mehr voneinander zu trennen sind. Diese irrwitzigen und doch so passenden Kombinationen sind neben ihrer umwerfenden Bühnenpräsenz so etwas wie bastas Markenzeichen: „Kranke Männer“ verbindet klassischen Hardrock mit maskuliner Wehleidigkeit, „Mein Auto“ alpine Ländlerromantik mit einer…

Erfahren Sie mehr »

Bliss (Schweiz)

16. November um 19:00Beginn: 20:00
Bliss-bearbeitet

MANNSCHAFT BLISS steht für mitreißende Unterhaltung auf höchstem Niveau. Ihre atemberaubende Show ist so ansteckend, dass man weder Aug‘ noch Ohr von ihnen lassen kann. Jubelschreie, Szeneapplaus, standing ovations inklusive. Im neuen Programm wird die Realität des Mann-Seins selbstironisch und schonungslos ins Auge gefasst. Das Programm überrascht mit einer ehrlichen und satirischen Einsicht in die Tiefen der männlichen Seele. Was treibt den Mann von heute an? Sind es noch immer Fußball, Bier und Sex? Ist ein echter Mann heute nur,…

Erfahren Sie mehr »

chaingang, baff!, Anna Mateur, Piccanto

17. November um 19:00Beginn: 20:00
Logo_acapellahoch4_K1

A-Cappella-hoch-4       ------ Moderation: Andrea Piechotta DREI  "A-Cappella-Gruppen" und  EIN "Nicht-A-Cappella-Act" chaingang (Chiemgau) Tradition versus Moderne, bayerisch versus kosmopolitisch, Volksmusik versus Rock und Pop – aber in jedem Fall authentisch und unverfälscht. Mit ihren kreativen und innovativen Neuarrangements und Eigenkompositionen bekannter Stücke aus den unterschiedlichsten musikalischen Genres von Volks- und Blasmusik über österreichische, deutsche und amerikanische Popmusik bis hin zu Gospel, Soul und Rock – und deren Umsetzung in die bayerische Mundart haben sie mittlerweile einen festen Platz in der bayerischen…

Erfahren Sie mehr »
Dezember 2018

die feisten – neues Programm

7. Dezember um 19:00Beginn: 20:00
die feisten-quer

Junggesellenabschied Endet der "Junggesellenabschied" der feisten in einer "Hangover"-mäßigen Eskalation oder erinnert er durch lebenserfahrungsbedingte Einschränkung der Feierfähigkeit eher an eine Kaffeefahrt? Diese Fragen beantwortet der Titelsong des neuen Bühnenprogramms der beiden Sänger und Multiinstrumentalisten. "KaputtGehenTut" auf jeden Fall einiges in "BrochSchepperBoing", einem der zahlreichen neuen Lieder von "C." und Rainer. Die mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückten Geschichtenerzählern bringen natürlich auch Song-Perlen ihrer "GanzSchönFeist"-Geschichte auf die Bühne: "Aphrodisiakum" oder die "Dönerrevolution“ mischen sich mit dem brandneuen Song-Material zu einer Speziallegierung,…

Erfahren Sie mehr »

Alte Bekannte – Die Nachfolgeband der Wise Guys

14. Dezember um 19:00Beginn: 20:00
Alte-Bekannte-Studio__bear

Alte Bekannte“ freuen sich auf ein Wiedersehen – oder auf ein Kennenlernen! Ihr kennt Daniel „Dän“ Dickopf, Songwriter und -texter der Wise Guys, die sich im Juli 2017 auflösten (zum Nachschmökern: www.wiseguys.de ), Ihr kennt Nils Olfert, der fast neun Jahre bei den Wise Guys aktiv war, und Björn Sterzenbach, der der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-Cappella-Formation war. Aber auch die beiden anderen „Alten Bekannten“ sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens Schmuck kennt man unter Anderem als Mitglied der niederländischen…

Erfahren Sie mehr »

Soundescape, 4Me, Eddi Hüneke, Elephant Claps

15. Dezember um 19:00Beginn: 20:00
Logo_acapellahoch4_K1

A-Cappella-hoch-4  ---- Moderation: Kerstin Hof DREI "A-Cappella-Gruppen" und EIN "Nicht-A-Cappella-Act" Soundescape (Köln) MÜNCHEN-PREMIERE! Mit innovativen Arrangements und facettenreichen Neuinterpretationen im unverwechselbaren Stil verfolgt die Band seit ihrer Gründung das Ziel Herzen und Bühnen zu erobern. Dabei performen die fünf Kölner Sänger Songs, die ihnen aus dem Herzen sprechen, sie nicht mehr loslassen, von denen sie nachts noch Ohrwürmer haben und solche, in denen die Seele baden darf – dabei steht immer ein Wunsch im Fokus: die Leidenschaft zur Musik und…

Erfahren Sie mehr »
Juni 2019

2019!!! – ALTE BEKANNTE – die nachfolgeband der wise guys

30. Juni 2019 um 19:00Beginn: 20:00
cob_20180310_Alte-Bekannte-Shooting-Aachen_32-1024x655

Alte Bekannte – Die Nachfolgeband der Wise Guys (Köln) Ihr kennt "Dän", Songwriter und -texter der Wise Guys, die sich im Juli 2017 auflösten (zum Nachschmökern: www.wiseguys.de ), ihr kennt Nils, der fast neun Jahre bei den Wise Guys aktiv war und Björn, der der letzte Bassist von Deutschlands erfolgreichster A-Cappella-Formation war. Aber auch die beiden anderen "Alten Bekannten" sind keine unbeschriebenen Blätter: Clemens kennt man unter anderem als Mitglied der niederländischen Band iNtrmzzo" und Ingo hat unter anderem an…

Erfahren Sie mehr »
+ Export Angezeigte Veranstaltungen