Lade Veranstaltungen

« All Events

SoulFood Delight & JA!zzchor Würzburg

22. April um 16:00Beginn: 17:00

Soul-Food- Delight

Doppelkonzert

SoulFood Delight (München) – Leitung: Patrick Prestel

SoulFood Delight ist moderner A-Cappella-Pop.

28 erfahrene Sängerinnen und Sänger haben sich hierfür unter der Leitung von Patrick Prestel zusammengefunden. Mit Kreativität und Ambition bringt der noch junge Chor A-Cappella-Musik mit Groove, Beat und Leidenschaft auf die Bühne. Neben mehreren Konzerten gehören Coachings durch Anders Edenroth (The Real Group), Jens Johansen (Vocal Line) und Felix Powroslo zu den bisherigen Highlights der noch jungen Chorgeschichte von SoulFood Delight. Songs von Stevie Wonder und Justin Timberlake über John Legend bis hin zu Sia und David Guetta bestimmen in zeitgemäßen Arrangements u.a. von Vocal Line, MAYBEBOP und ONAIR das Repertoire des Ensembles. Der Sound ist so vielfältig wie die Songauswahl und dabei Futter für die Seele: sanfter Jazz, groovender R’n’B und eingängiger Pop vorgetragen mit der Präzision und Intensität versierter und facettenreicher Stimmen.
www.soulfooddelight.de

 

JA!zzchor Würzburg – Leitung: Franny Fuchs

Der JA!zzchor Würzburg ist DIE Jazz- und Popchorstimme Würzburgs.

Wir sind 24 Leute aller Altersstufen und Berufe, die vor allem eines verbindet: die Lust am Singen! Anspruchsvolle Jazz-Arrangements, groovige und eingängige Pop- und Rocksongs – das ist unser Repertoire und garantiert Hörgenuss auf hohem Niveau!

Uns gibt es in wechselnder Besetzung seit 1995. Seit 2010 ist Franny Fuchs unsere Chorleiterin, die uns mit ihrer Energie und Begeisterung immer wieder auf’s Neue ansteckt und vor allem zu musikalischen Höhenflügen bringt, die nicht nur das Würzburger Publikum verzaubert und beeindruckt! Auch beim Deutschen Chorwettbewerb konnten wir die Jury überzeugen und haben 2010 den 3.Preis gewonnen.
www.jazzchor-wuerzburg.de

Bild 7xx_preview

 

Tickets unter: karten@soulfooddelight.de

 

 

Details

Datum:
22 April Sonntag
Einlass:
16:00
Beginn: 17:00

Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Vorverkauf
13,50
VVK ermäßigt
11,50
Abendkasse
€ 15,00
AK ermäßigt
€ 13,00
Bestuhlung
bestuhlt

Veranstaltungsort

Spectaculum Mundi
Graubündener Straße 100
81475 München
+ Google Karte
Telefon:
089 / 745 765 82
Webseite:
http://www.spectaculum-mundi.de/